24 TEAMS !!!! – Neue Ligaeinteilung in der 40. Spielzeit !!!!! – Liga 1 mit 16 Teams und Liga 2 mit 8 Teams

Zwei neue Teams: Die Klostersee Pinguins und die Innducks Rosenheim ergänzen die RHL nun auf ein Starterfeld von 24 Mannschaften. Herzlich willkommen.

In der Ligenversammlung zur neuen Spielzeit wurde durch die jeweiligen RHL-Teamleiter mehrheitlich für ein neues Spielsystem abgestimmt und bestätigt.

Die RHL 1 spielt nun mit 16 Mannschaften – Die Plätze 1-8 nach der Hauptrunde spielen Playoffs. Der 15. und 16. nach der Hauptrunde steigen in die RHL2 ab.
Die RHL 2 spielt mit 8 Mannschaften – Die zwei ersten Teams steigen in die RHL1 auf.

Am 13. Ligapokal nehmen in dieser Saison 16 Teams teil. Die Pokalauslosung fand am Ende der Versammlung statt.

Please follow and like us:
error
markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Gefällt dir unsere RHL-Hockey-Seite ? Hilf sie bekannt(er) zu machen :-)