Ottawa Puck Hogs aus Kanada gewinnen 4:3 beim RHL Team Mangfall Sheriffs

Zu einem nicht alltäglichen Freundschaftspiel kam es am Donnerstag 12.10. um 20:00 Uhr in der Bad Aiblinger Eishalle.

Die Ottawa Puck Hogs gastierten mit 17 Spielern & 10 Begleitern bei ihrer Europatournee von 11. – 19. Oktober bei den Mangfall Sheriffs.

Diese waren hierbei der erste Gegner der Kanadier. Das faire Spiel konnten dann die Gäste mit 3:4 (1:1, 1:2, 1:1) knapp für sich entscheiden, da diese vor dem Tor ihre  gebotenen Chancen eiskalt ausnutzten. Danach wurde gemeinsam der gelungene Abend gefeiert.

Nun geht die Reise für die Kanadier weiter zu vier weiteren Spielen bei den SC FairPlay Innsbruck, Black Tigers Eppan, HC Tennis Flyers und den Hornets Mannheim.
Für die Sheriffs hingegen beginnt die Saison am kommenden Sonntag mit dem Pokal-Achtelfinalspiel gegen die Aschau Rangers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert