Sharks vs. Finanzamt 8:3

-kp- Nach 20 gespielten Minuten mussten die Sharks sich bereits mit einem Rückstand von 0:3 auseinandersetzen. Das Finanzamt war cleverer und überraschte die Sharks mit ihren schnellen Gegenangriffen. Erst im Mitteldrittel konnte Markus Unterweger den ersten Treffer für die Sharks erzielen, ehe Philip Wolfahrt kurz darauf den Anschlusstreffer setze.

Dann sicherlich eine bittere Situation für das Finanzamt, ein sicheres Icing wurde vom Schiedsrichter nicht gepfiffen (er konnte es aus seinem Blickwinkel nicht erkennen), einige Spieler drehten zur Spielerbank ab –  das Spiel lief aber weiter, Jörg Völkle schnappte sich die Scheibe und konnte die Scheibe hinter den überraschten Torhüter Vaiksoo, zum Ausgleichstreffer von  3:3 schieben.

Die Sharks machten weiter Druck auf die nur 9 Mann starken Finanzamtler und konnten so auch mit Christian Heller erstmals kurz vor der Pause in Führung gehen. Im letzten Drittel konnten die Finanzamtler gegen die mit drei Reihen spielenden Sharks nicht mehr mithalten  und so konnten Vitus Mitterfellner, Stephan Horrer, nochmal Markus Unterweger und Andreas Sasjadvolk die Tore zum Endstand von 8:3 erzielen.

Tore: Markus Unterweger (2), Philip Wolfahrt, Jörg Völkle, Christian Heller, Vitus Mitterfellner, Stephan Horrer, Andreas Sasjadvolk

Strafzeiten: 8 Minuten

GAMECENTER: http://www.rhl-hockey.com/w2/event/black-sharks-rosenheim-vs-finanzamt-rosenheim/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert