München vs. Sheriffs 4:5 nach Penaltyschießen

Die Mangfall Sheriffs erreichen das Meisterschaftshalbfinale nach einem spannenden Spiel gegen die Uni München durch Penaltyschießen.

In einem ausgeglichenen Spiel zogen die Sheriffs im ersten Drittel auf 2:0 davon. Im zweiten Drittel nutzten die Münchner ihre Überzahlgelegenheiten effektiver und kamen zum 2:2 Ausgleich. Im letzten Spielabschnitt zogen die Sheriffs abermals mit 2 Treffern davon, jedoch gelang den kämpfenden Spielern der Uni München Sekunden vor Schluß noch der nicht unverdiente Ausgleich. Im anschließenden Penaltyschießen konnte dann nur Christian Kiermeier für die Sheriffs verwandeln, da die anderen Schützen an den starken Goalies Holzer und Voss scheiterten.

Im Halbfinale erwarten die Mangfall Sheriffs nun den Titelverteidiger EHC Bruckmühl. Das zweite Halbfinale bestreiten die Stadtwerke Rosenheim und die Wild Boars Ebersberg.

GAMECENTER: http://www.rhl-hockey.com/w2/event/rhl-meister-playoff-viertelfinale-4-4-vs-5/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert