Stadtwerke vs. Sharks 4:3

Titelverteidiger Stadtwerke gewinnt das Rosenheimer Pokalderby knapp gegen die Black Sharks.

-sf-
Ein ausgeglichenes und spannendes Spiel zwischen den Stadtwerken und den Black Sharks Rosenheim endete mit einem 4:3 für den Gastgeber.
Trotz einer 0:2 Führung durch zwei Tore durch Vitus Mitterfellner für die Black Sharks über knapp eine halbe Stunde, ließen sich die Stadtwerke nicht aus der Ruhe bringen. Kurz nach der Pause verkürzten sie mit zwei schnellen Toren durch Robert Endlich und Raphael Bernegger. Nun kam es zu vielen Chancen auf beiden Seiten, die mit einem dritten Tor für die Stadtwerke durch Roman Slezak belohnt wurden. Tom Schädler reduzierte dann durch einen Alleingang mit dem 4:2 die Chancen der Sharks, die aber nicht aufgaben und durch Max Haimmerer dann kurz vor Spielende noch zum 4:3 verkürzen konnten.
Auch wenn die Sharks die letzten zwei Minuten ohne Torwart mit sechs Spielern noch den Ausgleich erzwingen wollten, blieb der verdiente Ausgleich aus. Alles in allem war es ein faires Spiel auf Augenhöhe mit gerade mal einer Strafzeit auf jeder Seite. Gratulation an die Stadtwerke Rosenheim von den Black Sharks Rosenheim.

GAMECENTER: http://www.rhl-hockey.com/w2/event/stadtwerke-rosenheim-vs-black-sharks-rosenheim/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert