EISZEIT und GEGNER für ein Freundschaftsspiel gesucht!

Hallo! Bei der Suche nach Hobbymannschaften aus Rosenheim bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Am Freitag, 5. Januar 2018 um 19:30 Uhr findet in Rosenheim das Spiel Starbulls Rosenheim gegen die Selber Wölfe statt, und meine Mannschaftskameraden und ich würden das nach Möglichkeit gerne mit einem eigenen Auswärtsspiel verbinden.
Ich spiele bei den Hofer Eishärnla (www.hofer-eishaernla.de), einer Hobbymannschaft ohne ehemalige Ligaspieler.
Vielleicht wäre es ja möglich ein “Vorspiel” zum Oberligaspiel zu organisieren. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!Viele Grüße aus Hof! Daniel Heinrich
Telefon: 0176 314 05 666

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Gefällt dir unsere RHL-Hockey-Seite ? Hilf sie bekannt(er) zu machen :-)