RHL Team Nummer 21 ist die UNI MÜNCHEN 1 :)

Erstmals in der Geschichte der RHL wird ein Team aus der bayerischen Landeshauptstadt bei der ROSENHEIM HOCKEY LEAGUE teilnehmen.

Die Mannschaft des zweimaligen Meisters der Münchner Eishockey Liga (2016 & 2012) sucht hiermit eine neue freudschaftliche und spielerische Herausforderung in unserem Sport.

Bereits zwei RHL Teams konnten sich letztjährig mit dem in der ersten Liga startenden Team freundschaftlich messen. (Dirty Dangler vs. Uni 5:5 und Moordeife Bad Aibling vs. Uni 2:10)

Also herzlich willkommen in der RHL 🙂

Weitere Infos hier: http://www.rhl-hockey.com/w2/uni-muenchen/

Anbei noch ein sehr positiver Bericht von der Dangler Webseite zum damaligen Freundschaftsspiel:
-dd- Das heutige Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der Uni-München war ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. So fiel dann auch das Ergebnis aus mit 5:5. Die Tore für die Dangler schossen 2x Schuster Andi und je 1x Schuster Adi, Zenz und Neumann. Es hat beiden Seiten richtig Spass gemacht gegen eine gleichwertige Mannschaft zu spielen, so dass wir sofort vereinbart haben, ein Rückspiel durchzuführen. Insbesondere war es ein absolut faires Spiel mit lediglich einer Strafzeit wegen eines Wechselfehlers. So machen Freundschaftsspiele Spass. Danke an die Spieler der Uni-München. Ich denke, dass wir noch öfter aufeinander treffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert