Ehemaliger NHL-Spieler Bob Wren spielt jetzt in der RHL !!!!!!

Die RHL ist im Januar 2023 in die Rückrunde gestartet und schon gibt es eine sensationelle Neuverpflichtung zu melden.

Nachdem in den 43 Jahren ROSENHEIM HOCKEY LEAGUE auch schon immer Spieler aktiv sind und waren, die deutscher Eishockey-Meister wurden, ehemalige Nationalspieler im Herren und Juniorenbereich gewesen sind, in der DEL, DEL 2, Oberliga-3. Liga, Bayernliga usw. gespielt haben, gibt es seit 17.01.2023 nun auch den ersten Spieler der in der ruhmreichen NHL aktiv war.

Der Kanadier Bob Wren hat nun bei den Attel Haien aus Grafing angeheuert und sein RHL-Debüt beim Spiel gegen die Mangfall Sheriffs mit seinem ersten RHL-Tor und 2 Strafminuten gegeben.

BOB WREN: https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Wren

https://www.eliteprospects.com/player/11576/bob-wren

Auch den vielen weiteren neuen Spielern “NEU 2023” in diversen RHL-Teams ein herzliches SERVUS & WELCOME !!!!!
….. wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg in der Rosenheimer Eishockey Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert